Aktuelles - Minigolf in Sachsen-Anhalt

Die Runde meines Lebens

lukasschrdjm18Lukas Schrader, Reinickendorfer MGC 

Es waren zwei am Stück, eine 19 und 20 zuhause in Magdeburg beim Bördepokal, bei dem ich das beste Ergebnis gespielt habe.

 

 

 

 

 

sil

 

 

Silvia Schumacher, MGC Tuttlingen: Was war die Runde Deines Lebens?

Die Runde meines Lebens ist ein ganzes Turnier, nämlich meine erste Deutsche Meisterschaft zuhause in Tuttlingen.Morgens war ich in der Schule, nachmittags habe ich fleißig trainiert. Ich war ganz schõn aufgeregt, aber mein Papa war noch viel aufgeregter. 

(Red.: Wolfgang Schumacher hat mit seinem Verein eine tolle DJM 2015 organisiert und seitdem beide Töchter im Wettkampf auf der DJM erlebt.)

 

 

Frage an zwei Deutsche Meister bei der DJM 2018 nach der Runde ihres Lebens

Lauro Klöckener (MSK Neheim-Hüsten, li.), Dritter auf Beton und Deutscher Meister mit der Schülermannschaft

Meine erste 18 in Castrop.

Kenny Marc Schmeckenbecher (MC 62 Lùdenscheid, re.), Titelverteidiger bei den Schülern auf Beton, Gewinner in der Kombination und Deutscher Mannschaftsmeister

Meine Platzierungsrunde gegen den niederländischen Nationalspieler Alex Jasper beim Filzgolfmasters in Bad Münder

kenny

Thorben Baumgart, MSK Neheim-Hüsten, als Fan in Hannover bei der DJM dabei 
Zuerst eine 30 auf Beton in Neheim-Hüsten, mit der ich der Streicher in meinem Team war.
Dann meine erste 18 in Halver in der Halle.
Und dann noch 26 in Hagen auf Sterngolf, womit ich Westdeutscher Meister wurde. 

Martin Hänßgen, MGF Magdeburg 

hänßgen

Die Runde bis zur Bahn 18 auf Eternit bei dieser "Deutschen" in Hannover, die bei einem Ass (anstatt der 3) eine 21 hätte sein können. Und eine 23 in Eibenstock auf einer kniffligen Bahn, was mir einem Platz auf dem Podium brachte. 

Robin Forsberg, Backumer Tal Herten (rechts, mit Noah Seifert, MSC Wesel):
Meine erste 18 in Kerpen beim Jugend-Ranglistenspieltag (mit Ansage am Abend zuvor, als alle in der Mannschaft ihr persönliches Ziel definieren sollten) und 22 in Halver auf Sterngolf (inoffizieller Bahnrekord mit 2 Kampfzweien)

robin

Additional information